VW T3 Rallye

Alexander Tasch • 38 Jahre • Struth

„Wann immer ich mit dem ‚Rebel‘ auf einer Rallye unterwegs bin, schaue ich in die leuchtenden Augen der Menschen, die ihn sehen und hören. Höchste Zeit also, dass mein VW T3 im Rallye-Trimm als Hot Wheels-Modell erscheint.“

Der 38-jährige Alexander Tasch kommt aus dem thüringischen Struth. Durch seine Leidenschaft zum Rallyesport ist der gelernte Kaufmann auch zum Schrauben gekommen. Gemeinsam mit Kumpel Patrick ist Alex nicht nur zum Besitzer des legendären Transporters aus der Hand von Bulli-Papst Bernd Jäger geworden, sondern entwickelt das Konzept auch stetig weiter. Der alte Bulli sammelt zudem auch noch fleißig Trophäen auf vielen Rallyes.

VW T3 Rallye

Haben der 38-jährige Kaufmann und sein VW T3 im Rallye-Trimm das Zeug fürs Finale der Hot Wheels Legends Tour 2021? Der Finalist, der sowohl im Instagram-Voting vom 16. bis 23. September 2021 die meisten Stimmen von Euch bekommt als auch von der Jury im Hinblick auf die drei Bewertungskriterien am besten bewertet wird, ist der Gewinner der Hot Wheels Legends Tour Germany 2021.

Die Bewertungskriterien

Authenticity

Hast du jemals ein Auto gesehen und gesagt: „Das sieht aus wie ein Hot Wheels?“ Hot Wheels und AUTO BILD sind auf der Suche nach genau solch einem Auto, das sich von anderen Autos abhebt.

Creativity

Hot Wheels hat in über 50 Jahren mehr als 25.000 einzigartige Fahrzeugmodelle kreiert und sucht nach einzigartigen Details, mit denen sich ein Auto von den anderen unterscheidet.

Garage Spirit

Hot Wheels werden gebaut und nicht gekauft. Wir sind auf der Suche nach Autos, die mit viel Schweiß und Liebe zum Detail mühsam in der eigenen Garage aufgebaut wurden.

Der VW T3 Rallye von Alexander Tasch:

Zurück!